1. Digitalisierung
  2. DMS E-Mail Archivierung

DMS / E-Mail-Archivierung

Das Management von Dokumenten ist die Hauptaufgabe im Büro. Seien es Rechnungen, Kundenakten, Planungsdokumente oder Urlaubsanträge – möglichst alle Informationen, die durch mehrere Hände gehen, sollten digital gemanaged werden.

Ob es sich um Papier-Dokumente oder um bereits digital vorliegende Informationen, wie z.B. E-Mails, handelt, ist hierbei unerheblich.

Dokumenten-Management

Wir kümmern uns persönlich um alles, was Büroarbeit effizienter, zuverlässiger und preisgünstiger macht.

Durch ein klug ausgewähltes und richtig skaliertes Dokumenten-Management werden Abläufe schneller, transparenter, aber auch sicherer und haben weniger Redundanzen. Dafür ist häufig die Einführung einer Software der richtige Weg – aber unter Berücksichtigung und bei weitgehendem Erhalt vorhandener Systeme und Strukturen.