Skip to main content

Digitale Beschaffung

E-Procurement als zeitgemäße Lösung

Digitale Beschaffungsplattformen (E-Procurement-Systeme) haben die dicken Papierkataloge fast vollständig abgelöst und bieten die Möglichkeit, unternehmensspezifische Bestellprozesse digital abzubilden.

Unser E-Procurement-System ist eine leistungsfähige, skalierbare Mehrlieferanten-Plattform. Wir schaffen für Sie eine komfortable und leicht zu bedienende digitale Anbindung an mehrere Lieferanten.

Ihre Lieferanten zusammen in nur einem Beschaffungssystem. Kostenstellenbelieferung, Kostenstellenrechnung und auf Wunsch alles zusamen in einer Monatsrechnung. Unkomplizierter kann Beschaffung nicht sein.

Ihre Vorteile:

  • die Prozesskosten sinken deutlich
  • die einheitliche Bestelloberfläche schafft Klarheit und einfache Bedienung
  • die individuelle Rechtevergabe bietet Struktur und Sicherheit
  •  Kostenstellen- und Lieferadressenverwaltung verschlanken buchhalterische Abläufe

Gern erläutern wir Ihnen das Vorgehen und Ihren Nutzen.

Ihr Ansprechpartner für digitale Beschaffung

Torsten Sell
Tel.: 0511 1247-204
E-Mail: t.sell@office360.de