E-Procurement
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E-Procurement

Mit unserer 360°- Beschaffungsplattform, die Ihnen die Arbeit erleichtert

E-Procurement ermöglicht den elektronischen Einkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Individuell definierte Abläufe von der Bestellung über Freigabe bis Wareneingang und Rechnungsverarbeitung können automatisiert und somit zeit- und kostensparend abgewickelt werden.

Das entlastet Ihren Einkauf. Gleichzeitig gewinnt er Transparenz über die unternehmensweiten Ausgaben und wertvolle Analysemöglichkeiten über Warengruppen, Lieferanten, Bestellvolumen, Kostenstellen, Standorte. Damit kann die Beschaffungsstrategie angepasst und optimiert werden.

Wir von Office 360 aus Hannover bieten Ihnen mit unserer einzigartigen 360°-Beschaffungsplattform 50.000.000 Produkte aus allen Bereichen der C-Materialien – ganz gleich, ob z.B. Büro-Artikel oder Werkzeug und Elektronik. Unsere fest gelisteten Basis-Lieferanten bilden bereits ein weites Spektrum an Produkten ab, welches Sie durch eigene Lieferanten noch ergänzen können.

Das bietet modernes E-Procurement

Optimieren Sie mit Office 360 nachhaltig Ihre Beschaffungsprozesse. Mit unserem 360°-Beschaffungsportal bilden wir Ihre Beschaffungsprozesse exakt ab und sorgen für die Umsetzung von Beschaffungsstrukturen und Abrechnungsprozessen.

Durch den modularen Aufbau kann die Umsetzung auch in einzelnen Schritten erfolgen und Ihren Bedürfnissen exakt angepasst werden.

Auf diese Weise können Sie Ihre Prozesskosten um bis zu 30 % senken!

Wir erkennen dieses Potenzial und schöpfen es mit unserem E-Procurement-System für Sie aus.

 

Einbindung lokaler Lieferanten

Neben klassischen Büroartikeln finden Sie bei uns Hygiene- und Reinigungsartikel, sowie Catering und Arbeitsschutzprodukte.

Wenn Sie über unsere 50.000 Artikel hinaus noch Bedarf haben, dann können Sie einfach noch weitere hinzufügen:

Integrieren Sie Ihre individuellen Druck- und Werbemittel.

Ergänzen Sie Lieferanten für Elektronik, Werkzeugbedarf und Literatur.

Runden Sie Ihr Lieferantenportfolio auch durch kleine oder regionale Partner ab und bauen Sie mit uns Ihr ganz individuelles Beschaffungsnetzwerk.

So läuft am Ende alles komfortabel und gebündelt über nur ein einziges System.

Beschaffungsplattform

Das spart Kosten bei der Beschaffung von C-Material

Durch unser breit gefächertes Angebot können Sie die Liste Ihrer zusätzlichen Lieferanten stark reduzieren und Ihre Bestellprozesse optimieren. Diese digitale Verschlankung führt bereits dazu, dass Arbeitsaufwände im Beschaffungsprozess teilweise komplett entfallen. Darüber hinaus erhalten Sie pro Bestellvorgang eine gebündelte Rechnung – auch wenn Sie innerhalb unserer 360°-Beschaffungsplattform bei unterschiedlichen Lieferanten bestellen.

Die automatisierte Abwicklung über ein zusammengefasstes System spart wertvolle Ressourcen und somit zusätzlich Zeit und Geld.

Auf einen Blick:
Ihre Vorteile mit der B2B-Beschaffungsplattform

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Entlastung Ihres Einkaufs

Durch vordefinierte Beschaffungs- und Abrechnungsprozesse

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Mehrlieferantenplattform

Binden Sie Ihre vertrauten Lieferanten mit ein und erstellen Sie so Ihren eigenen Marktplatz

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Volle Budget- und Kostenkontrolle

Individuelle Genehmigungsprozesse und Budgetierungen nach Kostenstellen verbessern die Organisation Ihres Beschaffungsmanagements

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Klare Berechtigungen

Nutzerrollen, Sortiments- und Funktionssteuerungen erleichtern die Administration und sorgen für klare Hierarchien

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Übersichtlich und einfach bestellen

Eine einfache und prozessorientierte Benutzerführung sorgt dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter schnell zurechtfinden.

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Rechnungen werden nach Wunsch zusammengefasst

Die Rechnungsabwicklung wird konsolidiert und Sie erhalten pro Bestellvorgang nur eine einzige Rechnung, ganz gleich bei wie vielen Lieferanten geordert wurde. Das erleichtert ganz besonders die tägliche Arbeit in Ihrer Buchhaltung.

So gibt es genau genommen mehr als 50.000.000 gute Gründe, dass Sie Ihre C-Materialien in Zukunft gebündelt über unsere Plattform bestellen.

Persönlicher Kontakt

Trotz der riesigen Auswahl sind wir bei Office 360 kein anonymes Systemhaus. Nach wie vor ist unser Unternehmensstandort in Hannover und damit ganz nah bei Ihnen.

Und nach wie vor haben wir ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, denn das ist unser großer Vorteil: Wir kennen unsere Kunden – und unsere Kunden kennen uns. Als vertrauter Partner wissen wir um Ihre Bedürfnisse und empfehlen zusätzlich Anbieter, die als Ergänzung zu bereits vorhandenen Lieferanten für Ihr Unternehmen sinnvoll sein könnten.

So erhalten Sie kontinuierlich eine individuelle und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Erweiterung des Sortiments.

Ich freue mich auf Ihren Anruf

Ansprechpartner E-Procurement und Bürobedarf
Torsten Sell
Tel.: 0511 1247-204
E-Mail: t.sell@office360.de