Skip to main content

 

 

 

Vom Arbeitszimmer zum Home-Office


Hintergrund

Das Arbeitszimmer wurde während Corona zum Home-Office für zwei Personen. Die vorhandenen Möbel waren ok, aber schnell traten erste Beschwerden wegen der dauerhaft wenig ergonomischen Sitzhaltung auf. Die Nutzung eines Tisches durch zwei Personen war nicht optimal.

 

Lösung

Seit der Raum mit zwei vollwertigen Arbeitsplätzen und ergonomischen Stühlen ausgestattet ist, macht die Arbeit im Home-Office Spaß. Auch stundenlange Online-Meetings der Projektmanagerin sind durch die höhenverstellbaren Tische rückenschonend möglich. Gut unterteilte Schränke schaffen den gewünschten Stauraum.
Durch die harmonische Farbgebung und das viele Tageslicht wirkt der Raum angenehm klar. Das unterstützt konzentriertes Arbeiten auch für zwei Personen.

 

 

Kundenmeinung

Wir waren sehr begeistert davon, wie uns das Angebot neuer Büromöbel bei Office360 präsentiert wurde. Sehr gutes Fachwissen in Kombination mit einer angenehmen Atmosphäre haben es uns erleichtert in ein hochwertiges neues Büro zu investieren. Die anschließende Planung für unseren Raum wurde so durchgeführt, das keine Änderungen mehr notwendig waren.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Gabriele S.