Workshop Prozesskostensenkung

Kosten sind mehr als der Preis des Produktes

Sie möchten die Beschaffung Ihrer C-Artikel einfacher machen? Transparenter? Dabei Kosten senken?

Unser IHK-zertifizierter Prozesskostenberater analysiert mit Ihnen gemeinsam, wie Ihre Bestellprozesse heute funktionieren und in welchen Schritten die größten Einsparpotenziale liegen. Häufig liegen die Möglichkeiten sowohl in organisatorischen, wie auch in technischen Veränderungen. Wo das größte Optimierungspotenzial steckt, unterscheidet sich von Fall zu Fall. 

Wir zeigen das Optimierungspotenzial Ihrer Prozesse auf und unterstützen Sie bei der Umsetzung möglicher Verbesserungen.

Abwicklung und Preis

Was sind die ersten Schritte?
Wir machen es Ihnen leicht: Rufen Sie uns an, oder senden Sie eine E-Mail an T.Sell@office360.de Wir rufen zurück und klären in einem Telefonat, wie wir Sie unterstützen können. 

Wie lange dauert die Beratung?
Wir rechnen mit einem Tag vor Ort bei Ihnen.

Was kostet die Beratung?

350 € / Tag

Was muss man vorbereiten? 
Nichts weiter, wir klären alle Fragen gemeinsam vor Ort.

Wer sollte teilnehmen?
Verantwortliche der Einkaufsabteilung, Einkäufer*in 

Auf unserer Seite Prozesskosten-Senkung erfahren Sie weitere Details