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Wartungsservice Ihrer Druck- und Kopiersysteme

Sie müssen sich nicht mehr darum kümmern.


Das tun wir für Sie

Wenn Sie einen Servicevertrag für Ihre Systeme abgeschlosen haben, kommen wir in einem vereinbarten Turnus vorbei, reinigen, erneuern benötigtes Verbauchsmaterial und überprüfen Ihre Maschine(n) auf Fehler. Bis alles wieder rund läuft. Die Kosten für die Arbeitszeit und den Ersatztoner sind mit dem Vertrag abgegolten. Ersatzteile werden - es sei denn, es handelt sich um einen Garantiefall - gesondert abgerechnet.

Ohne Vertrag können Sie unsere Serviceleistungen auch gern in Anspruch nehmen. Anruf genügt. Allerdings müssen wir Ihnen in diesem Fall die Arbeitszeit und die Ersatzteile berechnen.

Wir sind Vertragspartner vieler Hersteller für Garantiefälle in Hannover. Es lohnt sich also, anzurufen und nachzufragen, ob in Ihrem Fall Kosten zu tragen sind.

 

Abwicklung und Preis

Wie macht man einen Termin?

Rufen Sie uns an: 0511 - 1247 237  oder senden eine E-Mail an: tkd@office360.de

Wie schnell bekommt man einen Termin?

Wir bemühen uns, gerade in dringenden Fällen, möglichst am gleichen, spätestens am nächsten Werktag, einen Techniker zu Ihnen zu schicken. Versprechen können wir das aber nicht.

Wie lange dauert die Reparatur?

Das kommt natürlich darauf an, was zu tun ist. Die meisten Service-Fälle sind nach einer Stunde erledigt.

Welchen Vorteil hat ein Service-Vertrag?

Wenn Sie einen Service-Vertrag mit uns machen, kümmern wir uns regelmäßig um Ihre Systeme. In Kombination mit der Software "Fleet-Cockpit" wissen wir schon bevor wir losfahren, welcher Fehler gemeldet ist und welche Ersatzteile wir mitbringen müssen. Das macht den Einsatz schneller. 

Kann man ein Gerät zur Reparatur auch bei office360 abgeben?

Wenn es sich um einen Arbeisplatz-Drucker handelt, können Sie das Gerät auch gern bei uns abgeben.  Die Reparaturannahme ist im Hofgebäude, dem "Warenhaus". Wir schauen dann kurz 'rein und klären mit Ihnen, wann Sie das Gerät wieder abholen können.