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Integration von Kundenartikeln in unser Lager

Wir lagern ein und liefern in-time

Ihnen fehlt der Platz für Ihre Werbemittel, Kundenpräsente, Handouts und Semiarunterlagen?

Wir vereinnahmen Ihre Artikel nach unseren hohen Wareneingangsstandards. Wir kümmern uns um Artikel- und Lieferantenanlage, Wareneingang. Jede Bestellung Ihrer individuellen Artikel wird so zuverlässig und schnell erledigt wie bei allen anderen Artikeln in unserem Lager. Auf Ihre Anforderung hin komissionieren wir Ihre Ware und liefern sie just-in-time an den Ort, wo sie gebraucht wird. 

Abwicklung und Preis

Was sind die ersten Schritte?
Wir machen es Ihnen leicht: Rufen Sie uns an, oder senden Sie eine E-Mail an T. Sell@office360.de Wir rufen zurück und klären in einem Telefonat, wie wir Sie unterstützen können. 

Ist das Lager trocken und staubfrei?
Unsere Lagerhalle ist trocken - wir lagern hier selber große Mengen Papeir. Staubfrei können wir nicht garantieren, aber empfindliche Waren werden gut geschützt gelagert.

Kann man auch Sperrgut einlagern?
Bitte klären Sie die genauen Maße der Lagerflächen vorab mit T.Sell@office360.de

Wohin liefern Sie?
Innerhalb des Großraums Hannover liefern wir mit eigenen Fahrern aus, an andere PLZ mit DHL

Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja, mit den üblichen Post- und Paketdienstleistern

Was kostet dieser Service?

  • Artikelintegration  1,50 € / Artikel 
  • Miete Fachboden  7,50 € / Monat
  • Miete Palette  8,00 € / Monat
  • Pickkosten  1,40 € / Pick

Verpackung und Versandkosten werden gesondert berechnet.