Skip to main content

 

 

 

Ergonomieberatung

Bleiben Sie gesund!

Ergonomische Büroeinrichtung steigert die Produktivität und fördert die Gesundheit. Ausfallzeiten werden verringert und das Wohlbefinden verbessert.


Kurze Beschreibung

Unsere geprüften und zertifizierten Ergonomieberater kommen zu Ihnen ins Haus und überprüfen jeden einzelnen Arbeitsplatz in Bezug auf ergonomische Optimierungsmöglichkeiten. Dabei werden die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer*innen beachtet.

Übrigens können wir die Ergonomieberatung auch gern an Home-Office-Arbietsplätzen durchführen. Natürlich auf der Grundlage der gesetzlichen Vorgaben und mit Blick auf die Arbeitssicherheit. Das Ziel ist es, die ergonomische Qualität aller Büroarbeitsplätze zu verbessern. 

Wir sorgen für sofortige, spürbare Verbesserungen bei der Nutzung Ihrer vorhandenen Einrichtung!

 

Abwicklung und Preis

Wie macht man einen Termin?

Ganz einfach: sprechen Sie mit Ihrem Kontakt im Außendienst oder rufen Sie unseren Kollegen im Innendienst, Herrn Tatge an: Nr. 0511 1247 269. Mail geht auch: n.tatge@office360.de

Wer berät uns? 

Die Kolleg*innen, die die Beratung durchführen sind zertifizierte Ergonomieberater.

Wie lange dauert das?

Als grober Anhaltspunkt dient: ca. 15 Minuten / Arbeitsplatz mit einem Abschlussgespräch. Natürlich hängt das von der Komplexität der Aufgabe ab.

Was kostet es?

Je nach Umfang und Dokumentation erhalten Sie ein individuelles Angebot.