1. Über uns

Wir sind office360

kompetent – nah – persönlich

Fachliche Kompetenz und die Nähe zum Kunden sorgen dafür, dass wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten können: die hohe Qualität der Beratung und der Dienstleistung. Denn nur gute Preise sind zu wenig.

Sie finden uns nicht nur an unserem Stammsitz in der Gustav-Adolf-Str. 30 in Hannover, sondern nach Terminvereinbarung auch in unserem Service.Punkt in der Schlachthofstr. 17 in Hameln.

Unser Profil

Wir kümmern uns persönlich um alles, was Büroarbeit effizienter, zuverlässiger und preisgünstiger macht.

Wir kennen uns gut aus und legen großen Wert auf stetige Fort- und Weiterbildung. Unsere Kunden profitieren davon. Durch die Partnerschaft mit vielen Herstellern ist unsere Beratung herstellerübergreifend und hat immer das Ziel, die beste Lösung für das Problem des Kunden zu finden.
Wir orientieren uns auch als Dienstleister am Bedarf der Kunden: was sie nicht tun können oder wozu ihnen die Zeit und Fachkenntnis fehlt, übernehmen wir gern für sie. Wir tragen das Papier bis zum Schreibtisch, reparieren ihre Multifunktionssysteme und planen ihren „Lebensort Arbeitsplatz“.

Die reibungslose Zusammenarbeit, Freundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, und der Rundum-Service – das sind die Qualitäten, die unsere Kunden an “den 360ern” schätzen.

Was uns bewegt

Was uns wichtig ist